Springe zum Inhalt

Über mich

Hallo,

mein Name ist Lisa Bruckner, ich bin 27 Jahre alt und arbeite, nach meiner Ausbildung in Karlsruhe, als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin auf der Frühgeborenen-Intensivstation im St. Marienkrankenhaus in Ludwigshafen.

Seit Absolvierung eines Kurses zur Trageberaterin im Februar dieses Jahres biete ich regelmäßig Einzel- und Gruppenkurse für den Umgang mit dem Tragetuch an.

In London habe ich 2010 für ein Jahr als Au-pair in einer Großfamilie mit vier kleineren Kindern gelebt und gearbeitet. Hier konnte ich Erfahrungen mit Kindern machen, die meine weitere Ausbildung geprägt haben.
In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz tätig und leite die Sternsinger der katholischen Kirche in meinem Heimatdorf.
Ich habe zwei jüngere Schwestern, koche und backe für mein Leben gern, lese und tanze leidenschaftlich.

Ich freue mich, Sie persönlich in einem meiner Kurse kennen zulernen.